Viele neue Ideen im Urlaub

06.04.2015 10:33

So, nun sind wir wieder da. Es war eine schöne Woche, die Bretagne ist wunderschön und die Leute, die wir getroffen haben, alle sehr nett und freundlich. Fantastisch, wie man zur Verständigung innerhalb eines Satzes englisch und französisch mixen kann und verstanden wird und versteht :)

Brisco war natürlich im Wasser........ was sonst!

Natürlich war ich nicht ganz untätig: Ich habe ein Eierlikör Rezept für euch und auch den Apfelkuchen mit Alpro ausprobiert, das Rezept ist ja zur Zeit überall in den Foren zu finden.

Aber was mir sehr am Herzen liegt: Immer wieder merke ich, wie hilflos man vor den vielen Angeboten an Superfoods steht und sich gar nicht merken kann, was wofür ist, was wo drin steckt und was ein Nahrungsmittel zum sogen. Superfood macht. Daher versuche ich das mal etwas zu entwirren und starte eine Art Nachschlagewerk hier.

—————

Zurück