Und gleich noch etwas zur Nachmittagstasse Kaffee

17.02.2015 15:32

Diesmal nur so, ohne Worte.... nnneeeeeeee, natürlich nicht. Kokospralinen!

Ich habe Neuigkeiten für euch: Ein Bekannter, nennen wir ihn mal Stephan (sehr wichtig StePHan!), der Gute schreibt zur Zeit ganz viele seiner Rezepte als E Book auf. Einige kennen ja schon diesen Wahnsinnseierlikör, den er aus meinem Grundrezept weiterentwickelt hat.  Leider bekamen  nicht alle etwas ab, weil sich einige Leute (Fingerzeig auf mich) Weihnachten nicht beherrschen konnten, ehe das Probefläschchen leer war :) 

Also: Stephan und ich haben besprochen, dass er euch hier einige von seinen Rezepten vorstellt. Diese werde ich dann irgendwie kennzeichnen, damit ihr auch wisst, welche das dann sind. Wenn wir Glück haben, dann schreibt er ja vielleicht auch selbst ein paar Worte dazu,.. aber wie dass so ist mit Kerlen, die sind immer zu stark beschäftigt mit tausend anderen Dingen auf einmal, wenn es darum geht einfach so was zu sagen :)

—————

Zurück