Schön war der Urlaub

08.01.2015 15:48

   Ja, Urlaub ist immer schön, aber wenn man wegfährt ist es doppeltschön, zu Hause wartet meist nur die Hausarbeit, die sonst so liegenbleibt, jedenfalls bei mir..... und Silvester ist immer was besonderes. Also, erst hatte ich drei wunderschöne Weihnachtsfeiertage, danke dafür, und ja, jetzt glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann :)

Brisco war mit mir dieses Mal in Mecklenburg-Vorpommern, also mal ehrlich, ich dachte ja erst wir verlassen komplett die zivilisierte Welt :)

Und ja, dieser Anschein trügte uns auch nicht, es war wunderschön als wir über Kopfsteinpflaster holpernd am Ende des Weges ankamen und uns im Nichts wiederfanden. Häuser waren dort schon, aber hhmm konnte man das noch "bewohnbar" nennen? Nun, erstmal Vermieter anrufen, dieser war dann auch sofort da und zeigt uns an, über eine Grasfläche weiterzufahren, ... allein wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dort mit dem Auto zu fahren, aber das war wirklich die Einfahrt :)

Das kleine Ferienhaus war super, es war sauber, hell, freundlich und praktisch eingerichtet. Die Heizung war schon an und man fühlte sich willkommen. Kurzum es war eine tolle Woche, der Wettergott war uns gnädig und schickte den weißesten und schönsten Schnee, den er hatte.

Silvester war laut und bunt, und Brisco ist sicher einer der wenigen Tiere, die sich über das Knallen und die bunten Raketen freuen. Baden konnte er auch noch, und die langen Wanderungen fand er eh supi.

Wir haben  Plätzchen  gebacken und gepuzzelt, gebastelt und gespielt. Und eins ist mal klar: Krümmel ist wunderschön gelegen und wir kommen gern wieder. 

—————

Zurück