erfolgreiches Shoppen

04.12.2014 15:19

Dienstag ging mein Handy und eine Kollegin fragte mich, ob ich Mittwoch frei haben möchte, sie hätte Zeit und Lust zu arbeiten. Was für eine Freude :) So gern ich auch arbeiten gehe, so ein unerwarteter freier Tag ist schon was feines. Tausend Dank dir noch einmal, liebste Lena.

Was macht man an einem unerwartet geschenktem Tag? Richtig, etwas, was man sich  nur selten gönnt, in  meinem Fall shoppen. Ich zog also los in die große Stadt und fand sogar einen der letzten freien Parkplätze im Parkhaus, schnell noch im Handy notiert wo das Auto steht und los gings.... Ich werde euch jetzt nichts von den vielen schönen Stunden erzählen, in denen ich bei einer Tasse Kaffee die hektisch hin und her wuselnden Menschen beobachtet habe, sondern euch meine erbeuteten Schätze zeigen.

Ich habe Nudeln gekauft, rein aus Linsen und rein aus Kichererbsen hergestellt, nun, die werde ich nach dem Verzehr dann wie gewohnt kommentieren.

Aber natürlich bin ich nicht am Bücherladen vorbei gekommen :) Ich war ja allein, also war dort niemand, der schon nach ner Stunde gejammert hat, er möchte weiter........ Ja, und in dem Buchladen habe ich wirklich unerwartet einen neuen Schatz gefunden.

Das Buch ist von Natalie slater und hat den verheißungsvollen Titel: Abgefahrn Vegan -good food for bad vegans

Ihr wollt einen Auszug aus dem Rezeptregister? Gern:

- Nacho-Käsesauce

Schokoladen Smoothie

Pastabällchen

Schoko Kokos Donuts

Besser als Sex Kuchen

Käse Makkaroni

usw, usw, usw......

 

—————

Zurück